Willkommen

Anfang 2011 habe ich mich selbstständig gemacht als Marken- und Webdesignerin für Kreative, EinzelunternehmerInnen sowie klein- und mittelständische Unternehmen. Dieser Schritt erlaubt mir jeden Tag bei meinen zwei Kindern zu Hause zu sein und aufwachsen zu sehen. Im selben Moment darf ich meiner Liebe zu schönem Design nachgehen und ein Teil sein in der Lebens- und Arbeitswelt von mutigen Menschen, die Ihren eigenen Weg gehen.  

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bayern, Rottal-Inn und genieße unser Familienleben auf dem Land, kleine feine Dinge für unser Haus selbst zu gestalten und die gemütliche Tasse Kaffee mit meinen Liebsten – ganz hygge eben.

JULIA THERESA DESIGN STUDIO

SERVICE

Du bist deine Marke. Du steckst Herzblut, Zeit und Leben in die Idee, die Menschen und Orte um dich herum für deine Sache zu begeistern.

Ich unterstütze dich, eine Marke für dein Unternehmen zu kreieren, die deine Werte und Können mit Leidenschaft und Konzept feiert.

NACHHALTIG

Jeder kann was machen!

Hier erfährst du mehr zu Projekten und Initiativen, die mir wichtig sind und die ich unterstütze. Sieh´ dir auch meine ersten Schritte zu einem nachhaltigeren Unternehmen an.

ÜBER MICH        PORTFOLIO        NACHHALTIG        KONTAKT