SERVICE

Begeisternde Marken für Unternehmen die echten Mehrwert schaffen

Mit handgearbeiteten Markendesigns, Webseiten und markenunterstützenden Produkten zugeschnitten auf dich, dein Unternehmen und deiner Vision einer ausgeglichenen Arbeits- und Lebensweise.

01 – MARKENDESIGN 

Wir tauchen tief und suchen den wahren Charakter, die Werte deines Unternehmens. 

Wir stellen die richtigen Fragen und verpacken die Vision deiner Marke in ein Designpaket, das genau zu dir passt und dir den richtigen Kick gibt für deinen Neustart.

WAS IST IM MARKENDESIGNPAKET ENTHALTEN?

Wir treffen uns persönlich, chatten per Video oder telefonieren nach Vereinbarung, um das Projekt richtig zu starten. Zusätzlich bekommst du vorab noch einen Fragenkatalog, damit ich mir einen guten Überblick zu deinen Vorstellungen und Ideen zu deiner Marke machen kann.

DESIGN MARKE

– Logoentwicklung:

Primärlogo (3 Logo-Konzepte), alternatives Logo, individuelle Markenelemente wie Icon/Favicon, markenspezifische Farbpalette, Muster, Typografie (für Print + Web: ai, jpg, pdf, png)

– Inklusive 2 Revisionsrunden auf das vorgeführte Konzept

– Markendesign-Handbuch per E-Mail (Inhalt: Logoverwendung, Typografie, Farben, Bildsprache und Optik sowie Nutzung der zusätzlichen Designelemente)

Drei Marketingelemente nach Wahl:

Visitenkartendesign, Briefkopfdesign, Dankeskarten/Postkartendesign, Unternehmensstempel, Unternehmensaufkleber, Newsletterdesign

02 – WEB DESIGN

Noch mehr Spaß macht das Ganze mit einer Webseite, die deine Kunden und Interessenten immer wieder Freude macht zu besuchen und zu stöbern. Wie wir das anstellen? Wir schnüren ein Paket aus echtem Mehrwert mit den richtigen Informationen klar strukturiert, einfach zu bedienen und verpackt in tolles Design – so wird deine Webseite ein echtes Erlebnis.

WAS IST IM WEBDESIGNPAKET ENTHALTEN?

Wir treffen uns persönlich, chatten per Video oder telefonieren nach Vereinbarung, um das Projekt richtig zu starten. Zusätzlich bekommst du vorab noch einen Fragenkatalog, damit ich mir einen guten Überblick zu deinen Vorstellungen und Ideen zu deiner Webseite machen kann.

DESIGN WEB

– Homepage mit 5 weiteren Seiten (WordPress)

– Blogeinrichtung mit einem Beitrag (falls gewünscht)

– Impressum + Datenschutz (Muster), AGB-Seiten (Inhalt stellt Kunde zur Verfügung)

– Bilderrecherche und Bildbearbeitung (Bilderkauf durch Kunden)

– Inklusive 2 Revisionsrunden auf das vorgeführte Konzept

– SEO und Bearbeitung der Inhalte (Inhalte werden vom Kunden bereitgestellt, falls gewünscht kann dies übernommen werden und wird separat abgerechnet)

– Responsive Design (Web + Mobile)

– Einführung in WordPress 

03 – MARKENDESIGN + WEB DESIGN

Dieses Paket würde ich dir wärmstens empfehle, wenn du die Dinge neu anpackst oder wirklich ein echtes Kundenerlebnis schaffen willst.

Zusammen erarbeiten wir deine Vision eines einzigartigen Unternehmens und setzen es auch in die Tat um.

Design ist ein wichtiger Teil des Ganzen, aber genauso wichtig ist die richtige Strategie, passende Inhalte und eine überzeugende Bildsprache.

Also, lass uns loslegen.

WAS IST IM MARKEN- UND WEBDESIGNPAKET ENTHALTEN?

Alles vom Markendesignpaket und ….

… vorab noch einen Fragenkatalog, damit ich mir einen guten Überblick zu deinen Vorstellungen und Ideen zu deiner Webseite machen kann.

DESIGN MARKE + WEB:

Beide Pakete in einem – nicht mehr und nicht weniger

04 – ZUSÄTZLICHE MARKENELEMENTE

Ich konzipiere und gestalte auch gerne zusätzliche Markenelemente auf Anfrage.

Flyer

Broschüren

Verpackungsdesign

Postkarten

Roll-up´s

Etiketten

Aufkleber

Social Media

Speisekarten

Schilder

und vieles mehr

NACHHALTIG

Jeder kann was machen!

Hier erfährst du mehr zu Projekten und Initiativen, die mir wichtig sind und die ich unterstütze. Sieh´ dir auch meine ersten Schritte zu einem nachhaltigeren Unternehmen an.

ÜBER MICH        PORTFOLIO        NACHHALTIG        KONTAKT